Schnooky's Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Über die Seite

Über die Seite

Wozu diese Seite?

Schwer zu sagen - wir denken es ist gar nicht so übel, eine Internetpräsens zu haben. Um so mal unserer Familie, Freunden, Bekanten und Geschäftskolegen eigene Interessen und Bilder zu zeigen.

Geplant ist die Seite seit 2002(?). Leider fehlten uns gewisse Ideen um uns im World Wide Web sinnvoll zu präsentieren, da es keine wirklich sinnvollen Gründe für eine private Website gibt.

Bitte schreibt uns, um überhaupt ein Feedback zu bekommen, wie euch unsere Seite gefällt. Wenn ihr selbst eine Homepage habt und ein Link gebrauchen könntet, schreibt uns einfach, denn wir könnten ihn bei euch auch gebrauchen.

Für denn Fall, dass ich mit den Bildern die ich hier veröffentlicht habe, irgendwelche Rechte oder Privatsphären verletzt habe, gebt mir bitte Bescheid und ich nehme sie sofort raus.

Danke für euren Besuch

die Schnookys


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü